Sonntag 22.Dezember zurück ans Meer

Heute Morgen haben wir noch ein paar Papageien mit Mangos gefüttert und sind dann wieder Richtung Meer aufgebrochen. Jetzt wollen wir doch mal Schildkröten sehen statt Saphire zu finden.

Vogelfütterung

Auf dem Weg nach Bundaberg kaufen wir noch ein paar Rindersteaks in Rockhampton. Und ich knutsche vor lauter Euphorie mit dem linken Seitenspiegel eine Brückenwand. Nun fahren wir mit einem Blinklicht weniger durch Australien.

Die Schildkröten haben es hier sehr schön hier am Meer. wir haben sie leider nicht gesehen und eine nächtliche Führung sollte man doch schon einige Tage vorher buchen, besonders wenn Sommerferien in Australien sind.

Schildkrötenmeer

Da hier jeder Strand schöne Wellen hat, wird auch überall gesurft.

Surfermeer

Wirr stürzen uns einfach mal so in die Brandung.

Wir waren auch im Meer

Und dann gibt es das mega leckere Steak aus Rockhampton.

Steak am Abend

Und während wir unser Steak essen, hüpft ein ca. 1,50m großes Känguru an uns vorbei. (Kein Foto, sondern nur offene Münder. Es hätte uns nicht mehr gewundert, wenn es „hello“ gesagt hätte)

Morgen werden wir die Stadt erkunden. Gute Nacht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *