Sonntag 23. Dezember – Gin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Es hat schon was mit Meeresrauschen aufzuwachen .. ich fühle mich gleich animiert eine Runde joggen zu gehen. Nach dem Frühstück fährt Yvonne ( ich erhole mich noch von der Beückenwand) uns in die Stadt. Die Besichtigung der Rumdestille streichen wir von unserem Plan und fahren weiter zur Kleinen Gindestille „kalki Moon“ von Bundaberg. Die Führung war kurz, das Tasting dafür umso länger. Natürlich findet einer Gins einen Platz in der Ginsammlung.
Nun aber wieder flux in die Sonne. Der Ort hat einen schönen botanischen Garten und auch ein Café um dort ein bisschen zu verweilen. Morgen ist schon Heilligabend und es fühlt sich trotz der Weihnachtsbäume überall so unweihnachtlich wie noch nie an.

DIE Rumdestille in Bundaberg
Australia !

Gintasting am Morgen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *