Melbourne oder Frankfurt

Blauer Himmel in Abu Dhabi
Unser Flieger nach Cairns

 

Melbourne Flughafen könnte gerade auch Frankfurt sein könnte. Graues Wetter.. bunte Menschen. Wir fühlen uns prima, obwohl schon 19 h Flugzeit hinter uns liegen. Etihad ist eine super Airline, Freundliche Bordbegleitung, gute Sitzplätze (vor allem die am Notausgang), leckeres Essen und viele Filme ;-). Nur ein Feueralarm (einer pro Urlaub ist bei mir schon Standard) , bei dem wir den Flughafen in Abu Dhabi nicht verlassen durften, hat uns kurzzeitig irritiert … aber ansonsten sind wir im Koalabärmodus.

Melbourne Airport.. sieht irgendwie amerikanisch aus

 

Comments

  1. Marcus says:

    Welcome down under 🙂
    Das mit der australischen Fauna muessen wir noch klaeren (es gibt hier keine Baeren…). Viel Spass in Cairns, viel Glueck mit unserem australischen Englisch, viele tolle Eindruecke und bis bald in Brisbane!

  2. Yvonne says:

    Das mit den Bären ist ein running gag und ein wenig Insider Spaß. Auch wenn die Koalas wirklich wie kleine Teddybären aussehen 😊

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *