Lindwurmstüberl

März 31st, 2010

Dieser Eintrag ist eine Premiere und zwar aus zweierlei Hinsicht: erstens wollte ich Restaurants (ok, die Definition ist weit gespannt …) mit denen ich nicht zufrieden war, erst gar nicht aufnehmen, und zweitens war es das erste Mal, daß ich mich beim Geschäftsführer über den Service in einem Lokal beschwert hatte. Wir waren mit sechs Personen zum Essen hier und ich musste 40 Minuten auf ein Schweineschitzel mit Pommes und Salat warten. Die Herrschaften am Tisch neben uns kamen etwa 10 Minuten später als ich und ihr Essen wurde vor meinem geliefert. Zur Qualität muß ich sagen, daß ich schon deutlich bessere Schnitzel in München bekommen habe (das Foto von der Unterseite meines Schnitzels ruht auf meinem Rechner als Beweisstück …). Immerhin bekam ich als Ausgleich für die verspätete Lieferung einen Schnaps, ebenso wie die Leute vom Nebentisch.

Meine Beschwerde bei der Geschäftsführerin wurde – in meinen Augen – nur halbherzig entgegengenommen.

Lindwurmstüberl
Lindwurmstrasse 32
80337 München
Tel 089-534638

Hinterlasse eine Antwort