Pizzeria Drugstore

Februar 14th, 2010

Es gibt Dinge in München, die sich auch über 35 Jahre hinweg nicht verändern (der Ereignishorizont der Autorin über Weggehen in Schwabing …). Dazu gehört die “Pizzeria Drugstore“. Schon zu Studenetnzeiten waren wir oft dort, um eine Stehpizza einzunehmen. Das Ambiente hat sich in all den Jahren nicht verändert und es hat immer noch den studentischen Charme von damals. Die Einrichtung, inclusive der Bistrotische aus Stahl, ist wahrscheinlich auch immer noch die gleiche wie damals. Laut Werbung gibt’s die Pizzeria schon seit 1967!

Die Pizza schemeckt aber immer noch genauso wie damals: 53 Sorten (in den Ausführungen Mini, Mittel, Groß und Jumbo) die frisch zubereitet werden (und nicht – pfui – ewig unter der Wärmelampe hinter einer Glastüre auf den Verkauf warten). Der Boden knusprig wie er sein soll und die Pizzen kommen ganz heiß (ja wirklich heiss – also aufpassen wenn man gierig ist!) aus dem Pizzaofen. Sonderwünsche werden natürlich berücksichtigt!

pizzeria_drugstore

Pizzeria Drugstore
Feilitzschstrasse 12
80802 München
tel: 089 – 39 57 47
http://www.restaurantdrugstore.de
geöffnet von 12 uhr mittags bis 1 uhr früh

Hinterlasse eine Antwort