Ein Wochenende in Prag

Juni 26th, 2010

Freitag 25.6.2010

Wir fahren über’s Wochenende nach Prag – Kommst Du mit? Das ist der Beginn dieses Eintrags. Grund ist ein Konzert von ‘Gossip’, das wir gerne sehen wollen.

Die Fahrt führt über die Autobahn nach Deggendorf, Landstrasse über Bayrisch-Eisenstein nach Pilsen und dann den Rest nach Prag wieder über die Autobahn (hier Vignettenzwang, 250 Kč für 10 Tage). Die Anfahrt zum Hotel gestaltet sich zuerst etwas nervig, da mein Navi spinnt und uns Haken schlagen lässt, Offensichtlich hilft es, das Navi zuerst mal zu ignorieren und nach Karte (freytag und bernd 1:20000, erstanden in meinem Lieblingsladen für Landkartenfetischistinnen, der Geobuchhandlung in München) zu fahren. Irgendwann kriegt sich das Navi wieder ein und zeigt die richtige Strecke.  Diesen Beitrag weiterlesen… »